NCCR Automation
Entwicklung

Einfache, komplexe Inhalte

Der Nationale Forschungsschwerpunkt «Zuverlässige, gegenwärtige Automatisierung», kurz NCCR Automation, erforscht neue Ansätze zur Steuerung komplexer automatisierter Systeme und setzt diese in konkreten Anwendungen in der Praxis um. Durch vernetzte Forschung will NCCR Automation die führende Rolle der Schweiz in der Automatisierungs- und Steuerungstechnik stärken.

Kunde
NCCR Dependable Ubiquitous Automation
Projekt
NCCR Website Launch
Datum
August 2021
Partner
Sprachwerk
Meine Arbeiten
Webkonzept, Entwicklung, Support

Das Sprachwerk übernahm die Strategie der Kommunikation, während Koplanar das Design erarbeitete. Das Webkonzept, die Organisation sowie die technische Umsetzung wurden von mir realisiert.

Die Website wird kontinuierlich aktualisiert und flexibel an neue Anforderungen angepasst. Dies ermöglicht stets eine moderne und ansprechende Online-Präsenz zu gewährleisten, die im Einklang mit den aktuellen Bedürfnissen der User steht.

NCCR Automation
Kontakt

Lass uns zusammen einzigartiges erschaffen