ZVV Geheimnisse
EntwicklungAnimation

Pssst … Geheimnisse des ZVV

Der ZVV hat vier Geheimnisse aufgedeckt, zunächst wurden sie nur in Broschüren und anschliessend auch online verbreitet. So entstand eine kleine, aber detailreich gestaltete Website. Erlebe die Enthüllungen von vier Personen, die weniger bekannte Facetten des ZVVs offenbaren.

Agentur
Hej AG
Projekt
«Die Geheimnisse des ZVV»-Landingpage
Datum
März 2022
Partner
Jessine Hein
Meine Arbeiten
Web-Konzept, UI- & Animations-Design

Das Design der Website basiert auf der Broschüre «Geheimnisse des ZVV», die von der Agentur hej, in Zusammenarbeit mit dem ZVV und Jessine Hein, mit viel Liebe erstellt wurde. Hej erstellte ebenfalls den visuellen Online-Auftritt, während ich sie bei technischen Herausforderungen unterstützte. Die Website wurde von mir mit animierten Grafiken versehen und programmiert, um ein verspieltes digitales Erlebnis zu schaffen.

ZVV Geheimnisse – Pssst...
ZVV Geheimnisse Pokal
ZVV Geheimnisse – Karte
ZVV Geheimnisse – Desktop
ZVV Geheimnisse – Bubbles
ZVV Geheimnisse – Tags
ZVV Geheimnisse – Illustration
Kontakt

Lass uns zusammen einzigartiges erschaffen